Mitgliedschaften

Der Galerieverein, Freunde des Kunstmuseum Winterthur, ist die Vereinigung der Förderer des Kunstmuseums Winterthur. Sein Ziel ist es, wichtige Kunstwerke für die Sammlung zu erwerben.

Als Mitglied des Galerievereins geniessen Sie exklusive Vorteile:

• Sie können an den ausschliesslich für den Galerieverein organisierten Führungen zu den Ausstellungen im Kunstmuseum Winterthur teilnehmen
  • Sie können mit dem Galerieverein Ateliers und Kunstwerkstätten besuchen
  • Jährlich findet ein Mitgliederausflug mit Besichtigung anderer Ausstellungen und privater, nicht öffentlicher Sammlungen statt
  • Als Mitglied des Galerievereins gehören Sie automatisch auch dem Kunstverein an und geniessen dessen Vorteile

Vergessen Sie nicht: Beiträge und Spenden an den Galerieverein sind im Kanton Zürich steuerlich abzugsfähig.

Folgende Mitgliedschaften stehen Ihnen zur Verfügung

• Paarmitglied (CHF 820.00)
  • Einzelmitglied (CHF 480.00)
  • Jungmitglied (bis 40 jährig) (CHF 220.00)
  • Paarmitglieder auf Lebenszeit (CHF 16’000.00)
  • Mitglied auf Lebenszeit (CHF 9’000.00)

Falls Sie eine Mitgliedschaft verschenken möchten, melden Sie sich bitte via info@galerieverein.ch oder verwenden das Kontaktformular.